Piz-Aul Garage AG Vals

Direkt zum Seiteninhalt


Im Bereich Personentransporte konzentrieren wir uns vor allem auf Angebote in der Region.

Taxi
Wir führen alle Arten von Taxifahrten durch - und dies rund um die Uhr.
Als Fahrzeuge kommen Personenwagen oder bei Bedarf auch Kleinbusse zum Einsatz.
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Tel. 081 935 16 49 (oder 081 935 12 79)



Gruppenfahrten
Mit unserer Flotte von kleinen und mittleren Bussen (bis 22 Sitzplätze) konzentrieren wir uns auf Gruppenreisen in der Region.
Besonders beliebt sind auch Vereinsreisen, Gesellschaftsauflüge oder Hochzeitsfahrten.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.


Service public
Nebst den individuellen Fahraufträgen betreiben wir folgende Angebote im öffentlichen Verkehr:

  • Winter: offizieller Skibus durch das Dorf zur Bergbahn

  • Sommer: offizieller Wanderbus als öffentliches Nahverkehrsmittel der Tourismusorganisationen von Vals
  • Casa Car: offizieller Rufbus der Schweizerischen PostAuto AG zu den Abendstunden. Anmeldung nur über die offizielle Nummer der Postautobetriebe möglich (Tel. 0848 818 818 oder Online www.postauto.ch/90.431)
Zurück zum Seiteninhalt